DSC 0022

10 luftbild 1500x1000

DSC 0233

Endlich ist es wieder soweit; wir schlagen unsere Zelte in diesem Jahr an der Weser auf. Die Ferienfreizeit der KLJB Schwaney geht vom 25.6.-4.07.2023 nach Bremen. 10 Tage lang kannst du gemeinsam mit deinen Freunden die schöne Landschaft genießen, Baden in der Weser, bei Tagesausflügen neues entdecken, einfach die Seele baumeln lassen und viel Spaß haben. Mitfahren kannst du, wenn du mindestens 9 Jahre alt bist.

Leistungen:

• Hin- und Rückfahrt im Fernreisebus
• Unterkunft im Zelt auf dem Campingplatz
• Vollverpflegung
• alle Eintritte und Ausflüge

Kosten:

KLJB-

bzw. 2. Kind

Nicht-
mitglieder

oder 1. Kind

Kinder ab 9 Jahren 290,- 310,-

Aufgrund der deutlich gestiegenen Preise (leider geht die Inflation auch an uns nicht vorbei) haben wir uns entschlossen eine Entlastung für Familien mit zwei oder mehr teilnehmenden Kindern zu schaffen. Ab dem zweiten Kind gibt es eine Entlasung von 20 €.

Anmeldung bei:

Julia Beckmann
Ringstr. 24
33184 Altenbeken-Schwaney
0176/23737870 (ab 18:00 Uhr)

Download kljb
uschreibung herunterladen