Ausschreibung Prag 2017 1

Nach den tollen Rückmeldungen zum Geocaching im Advent möchten wir euch auch in der Fastenzeit auf Schatzsuche schicken.
Wir haben eine neue Route mit neuen Schätzen und Rätseln in und um Schwaney vorbereitet. Wieder sind die Schätze in kleinen schwarzen Filmdosen versteckt.

Für die Suche benötigt ihr ein Smartphone mit Google Maps. Über die Eingabe von Koordinaten sucht ihr nach den kleinen Schätzen, die wir versteckt haben. Zudem solltet ihr noch einen Kugelschreiber/ Bleistift mitnehmen und eventuell eine Kleinigkeit zum Tausch, wenn ihr das Ziel gefunden habt.

Die Strecke ist etwa 2 km lang, das Geocachen lässt sich also super in einen kleinen Spaziergang integrieren.

Startpunkt ist das Pfarrheim Schwaney. Dort im Fenster neben der Tür findet ihr alle weiteren Infos.
Wir wünschen euch viel Spaß und würden uns über ein Foto eurer Schatzsuche freuen -
gerne auch über die sozialen Medien mit den Hashtags
#Fastenzeit
#KLJBSchwaney

Wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen und Finden!

 

Der Geocach ist wieder eingesammelt, also nicht mehr aktiv!