Ausschreibung Prag 2017 1

Langeweile zuhause und so langsam fällt euch nicht mehr ein, wie ihr die vertreiben sollt? Zumindest für einen Abend können wir Abhilfe schaffen!
Die KLJB läd zum "Perfekten Dinner" - aufgrund der derzeitigen Situation aber online. Was haben wir vor? Wir möchten mit euch zusammen online kochen und euch dabei zeigen, dass ein leckeres Chili auch fleischfrei funktioniert! Außerdem gibt's noch einen Nachtisch dazu, der wird aber noch nicht verraten. Damit Mama, Papa und Bruder oder Schwester auch was davon haben, kochen wir gleich 4 Portionen.
Los geht es am Samstag, 13.03.2021, um 17:30 Uhr. Für KLJB Mitglieder ist diese Aktion kostenlos, für Nichtmitglieder freuen wir uns über einen Unkostenbeitrag von 5,-€. Ihr erhaltet von uns vorher ein Tütchen mit den wichtigsten Zutaten - den Rest habt ihr garantiert zuhause!
Wenn ihr dabei sein möchtet, meldet euch mit Namen, Adresse, Geburtsdatum und E-Mailadresse bei Julia an:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Wir freuen uns auf euch und euren Hunger 🙂
Und seid schnell - die Teilnehmerzahl ist auf 10 begrenzt!