Ferienfreizeit Stockbrot

Corona-Update!

 

Liebe Schwaneyer Kinder und Jugendliche,
liebe Eltern,

die meisten von euch haben es sich sicher schon gedacht, wir hatten noch ein kleines bisschen Hoffnung, aber jetzt ist klar: auch 2021 wird es keine Ferienfreizeit geben.

Was 2020 noch völlig unwahrscheinlich war ist jetzt bittere Realität. Beim Blick auf die derzeitigen Inzidenzen und die Corona-Situation lässt uns wenig andere Möglichkeiten als auch in diesem Jahr unser Zeltlager abzusagen. Eine Planung für eine Ferienfreizeit in den Sommerferien ist derzeit einfach nicht möglich.

Damit euch und uns in den Ferien aber nicht so langweilig wird, werden wir wieder einige Tagesaktionen für euch anbieten. Das genaue Programm werden wir in nächster Zeit planen und es euch hier, auf Social Media und über eine Mail an die im letzten Jahr angemeldeten Teilnehmer*innen mitteilen.

Bleibt also gespannt und freut euch mit und auf ein abwechslungsreiches Ferienprogramm, wenn auch leider ohne Freizeit.