ski2010_1

Nun schon zum fünften Mal machte sich die KLJB Schwaney auf den Weg zur Skifreizeit ins Zillertal, in diesem Jahr in die Pension Post nach Strass.

Nach einer recht entspannten Busfahrt kamen wir am Samstag morgen gut gelaunt im Zillertal an und alle bezogen ihre Zimmer. Am nächsten morgen ging es dann voller Vorfreude auf die Piste. Während sich unsere Anfänger zum ersten mal auf die Bretter schwangen, verbesserten andere ihr können und der Rest machte auf eigene Faust die Pisten unsicher.

ski2010_3

Natürlich darf nach so einem Skitag auch der Aprèsski nicht fehlen und so stürmten wir auch in diesem Jahr gut gelaunt wieder die Postalm um dort den Nachmittag zu verbringen.

Nach so viel frischer Luft doch meist etwas müde, verbrachten wir die Abende oft auf dem Balkon oder im Gemeinschaftsraum, doch auch zwei Partyabende waren angesagt, denn wozu ist man den schließlich im Urlaub?

ski2010_2

Am Ende der Woche waren alle schon ziemlich sicher auf ihren Brettern und so konnten wir den letzten Skitag mitten im Skigebiet in der schönsten Hütte Europas, der Kristallhütte, ausklingen lassen und am Abfahrtstag waren sich alle einig, es war ein tolles Erlebniss und hat riesigen Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die nächste Skifreizeit.

Foto hier geht es zu den Fotos