ski_01

Auch in diesem Jahr machte sich die KLJB Schwaney wieder mit 25 Jugendlichen und jungen Erwachsenen auf um vom 14. März bis zum 22. März die Skipisten unsicher zumachen. Dieses Mal ging es nach Pfunds am Reschenpass.

Während sich unsere Anfänger das erste Mal auf die Bretter schwangen und sich in ihren Ski- und Snowboardkursen den Pisten stellten, vertrieben sich die Übrigen die Zeit mit Schwüngen und Einkehrschwüngen.
Apropro Einkehren….Wer dachte das es nach den ganzen Anstrengungen des Tages schon genug war der kennt uns schlecht. Jeden Nachmittag stürmten wir Jens Schirmbar und haben die Herrschaft des Ladens quasi erobert. Denn „Ohne die Schwaneyer (+ 4 Tudorfer) wär da gar nix los“!!!

 

ski_03  

Auch im Skibus waren wir gern gesehene Gäste. Wer weiss in wie vielen Wohnzimmern auf der Welt wir bei den Urlaubsvideos auf den Bildschirmen erscheinen??

Doch auch ein Urlaub geht mal vorbei. Als wir am Abfahrtsmorgen in den Bus stiegen waren wir uns einig! Schön wars!

 

ski_02  Foto hier geht es zu den Fotos