Während der Jahreshauptversammlung legte die KLJB ein Umfangreiches Jahreprogramm fest.

Neben den schon länger bekannten Programmpunkten wie Skifreizeit im April, Ferienfreizeit im Juni und dem Erntedankumzug im September wurde das weitere Programm für das Jahr 2006 geplant.


Im März wird, wie schon in den letzten Jahren, eine Fahrt zur Eisdisco nach Soest angeboten. Der genaue Termin kann hier jedoch erst nach Absprache mit kooperierenden Vereinen bekannt gegeben werden.


Auch beim Pfarrfest im Juni wird die KLJB wieder mit einer Kinderaktion vertreten sein.


Nach den Sommerferien und der Ferienfreizeit wird eine neue Kindergruppe eröffnet werden. Genauere Informationen werden in der Schule an die Kinder verteilt.


Der Höhepunkt des Jahres wird dann sicherlich im September der Erntedankumzug sein. Einladung zu den ersten Vorbesprechungen werden in den nächsten Tagen an die Teilnehmer gehen.