Krimidinner 2019  

Es ist einer der wichtigsten Tage im Schuljahr. Alle fiebern dem großen Casting der Schauspiel AG entgegen, welches nach der Mittagspause stattfinden soll. Denn heute wird entschieden, wer die Hauptrolle in dem Schultheater-Stück „Romeo und Julia“ spielen wird. Doch plötzlich fährt ein Krankenwagen vor. Marie, eine der Favoritinnen, muss noch vor Beginn des Castings ins Krankenhaus gebracht werden.

Was ist geschehen? Ist jemand anderes Schuld an der plötzlichen Erkrankung Maries? Wenn ja, wer war es? Und warum?

Diese Fragen wollen wir am Freitag, 30.08.2019 aufklären!

Die KLJB-Schwaney lädt Jugendliche ab 13 Jahren zum Krimidinner ins Pfarrheim Schwaney ein.

Taucht mit uns ein in diesen spannenden Fall, ermittelt, diskutiert, bewertet Aussagen und Hinweise.

Und da man mit leerem Magen nicht gut ermitteln kann, wird auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Die Suche nach dem Täter beginnt um 18:30 Uhr und endet ca. um 21:30 Uhr.

Um besser planen zu können, bitten wir um eine Anmeldung bis zum 20.08.2019 bei Julia Görmann (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!)

Die Teilnahme am Krimidinner ist kostenlos.

Wir freuen uns auf einen spannenden Abend mit euch!